Veröffentlicht am Montag, 27. April 2015

 Klasse 6a

 

wir sind eine sehr tolle Klasse, denn wir unternehmen sehr viel miteinander und halten zusammen. Wir machen gemeinsam viele coole Dinge, wie man an unseren Ausflügen erkennt (zum Beispiel auf den Lamahof).

Unser Klasse ist wirklich klug. Aber wir haben auch sehr viel Spaß. Dafür verantwortlich ist auch unsere sehr liebe und nette Klassenlehrerin.

Wir lernen sehr viel in der Schule. Es gibt viele tolle Aktivitäten, z.B. Töpfern, Handarbeit, Fußball… so das für jeden Schüler was dabei ist. Wir finden unseren Unterricht toll, weil es in den meisten Fächern lustig und abwechslungsreich ist.

Ein Höhepunkt des Schuljahres war auch das Badfest im Sahnbad. Dort haben wir gechillt, uns gesonnt und viele Spiele gemacht. Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Klassenfahrt zur Talsperre "Kriebstein".

 

klasse 6a 2015 1klasse 6a 2015 2

klasse 6a 2015 3klasse 6a 2015 4

Zugriffe: 1351