Veröffentlicht am Montag, 02. November 2015

Hier meldet sich die Klasse 6b zu Wort

 

Im vorigen Schuljahr haben wir uns ausführlich vorgestellt, deshalb fassen wir uns hier kurz!

Wir sind eine lebhafte Klasse, die ab und zu an die Hausordnung erinnert werden muss. Aber im Unterricht bemühen wir uns meistens um gute Leistungen. Wir sind 10 Schüler, 7 Mädchen und 3 Jungen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Hoffmann, unser stellvertretender Klassenlehrer Herr Illing.

Natürlich haben wir uns in diesem Jahr auch einiges vorgenommen:

- Alle wollen das Klassenziel erreichen!
- Wir bemühen uns noch mehr um die Einhaltung der Hausordnung!
-
Wir wollen unseren Teamgeist weiter stärken!
-
Wir sammeln fleißig Altstoffe!
-
Wir helfen in der Bücherei mit!

Ganz wichtig: Unsere Klassenfahrt führt uns im Juni an die Talsperre „Kriebstein“. Dort erkunden wir Sachsens schönste Ritterburg. Darauf freuen wir uns natürlich sehr.

 

Zugriffe: 1202