Veröffentlicht am Montag, 02. November 2015

Unsere Meinung zur Schule:

Angy: Ich finde die Schule toll, ich mag es hier zu lernen und Freunde kennen zu lernen.

Linda: Die Schule macht Spaß, es gefällt mir hier zu lernen.

Jessica: Die Schule ist schön, das lern macht auch Spaß. Unser Klassenlehrer ist echt super. Bin froh das wir in als Klassenlehrer haben auch wenn er Mathe Lehrer ist.  :-)

Nico: Ich mag die Schule, der Klassenlehrer ist cool und die anderen sind auch cool. Ich bin froh dass ich in dieser Schule bin.

Samuel: Die Schule ist cool, Ich bin froh, dass ich in dieser Klasse bin.

David: Ich finde viele Lehrer Lustig und finde die Schule sehr hilfreich.

Tim: Ich finde die Schule relativ cool, mit den Lehrer kann man viel Spaß haben. Bin froh, dass ich auch in der Schule bin. :D

Tobias: Ich bin froh dass ich in der Schule bin, die Lehrer machen mir viel Spaß beim Lernen.

Dominik: Der Kurs macht mir viel Spaß, und Laune.

Herr Lorenz: Ich bin gerne an dieser Schule, da ich sehr nette Kollegen habe. Außerdem habe ich die beste Klasse die es gibt.

klasse 9b 2015